14. Juli 2020
Seit einigen Wochen finden die Gruppen für Trainingstherapie, T-Rena und Wirbelsäulengymnastik wieder regelmässig statt, dabei ist zu beachten, dass die Hygiene und Abstandsregelungen eingehalten werden müssen.
26. April 2020
Seit dem 27.04.2020 besteht in weiten Teilen des Landes eine Maskenpflicht in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Auch wenn es für unseren Bereich nicht gesetzlich geregelt und vorgeschrieben ist, empfehlen auch wir während der Behandlung eine Nase-Mund-Maske zu tragen. Außerdem bitten wir sie, ein eigenes Handtuch mitzubringen.
31. März 2020
Trotz der angespannten Situation versuchen wir, unsere Praxis weiter offen zu halten und wichtige Behandlungen trotzdem anbieten zu können. Die Gruppen Wirbelsäulengymnastik und Medizinische Trainingstherapie können leider zur Zeit nicht stattfinden. Physiotherapeutische Einzelbehandlungen finden weiterhin statt, sofern sie ärztlich verordnet sind, gleiches gilt für osteopathische Behandlungen. Das Büro ist zur Zeit eingeschränkt besetzt.. Bleiben Sie gesund!!
31. März 2020
Wegen der Coronasituation und wegen des Infektionsrisikos besonders für ältere Patienten, bitten wir Sie, falls Sie Erkältungssymptome haben oder Kontakt zu jemandem hatten, der an Covid 19 erkrankt ist, bzw. positiv auf das neuartige Coronavirus getestet wurde, oder Kontakt zu jemandem hatte, der positiv getestet wurde, unsere Praxis nicht zu betreten. Vielen Dank
21. Januar 2020
Im letzten Jahr haben wir zwei neue Kolleginnen bekommen, worüber wir uns sehr freuen. Manuela Lehmann und Rieke Hanschen verstärken unser Team, während wir Annika Wohlers in die Elternzeit verabschiedet haben.