So

Maskenpflicht

Seit dem 27.04.2020 besteht in weiten Teilen des Landes eine Maskenpflicht in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Auch wenn es für unseren Bereich nicht gesetzlich geregelt und vorgeschrieben ist, empfehlen auch wir während der Behandlung eine Nase-Mund-Maske zu tragen. Außerdem bitten wir sie, ein eigenes Handtuch mitzubringen.

Video Wirbelsäulengymnastik 3

Do

Video Wirbelsäulengymnastik

Wir sind weiterhin für Sie da

Trotz der angespannten Situation versuchen wir, unsere Praxis weiter offen zu halten und wichtige Behandlungen trotzdem anbieten zu können.

Die Gruppen Wirbelsäulengymnastik und Medizinische Trainingstherapie können leider zur Zeit nicht stattfinden.

Physiotherapeutische Einzelbehandlungen finden weiterhin statt, sofern sie ärztlich verordnet sind, gleiches gilt für osteopathische Behandlungen.

Das Büro ist zur Zeit eingeschränkt besetzt..

Bleiben Sie gesund!!

Coronasituation

Wegen der Coronasituation und wegen des Infektionsrisikos besonders  für ältere Patienten, bitten wir Sie, falls Sie Erkältungssymptome haben oder Kontakt zu jemandem hatten, der an Covid 19 erkrankt ist, bzw. positiv auf das neuartige Coronavirus getestet wurde, oder Kontakt zu jemandem hatte, der positiv getestet wurde, unsere Praxis nicht zu betreten.

Vielen Dank

So

Maskenpflicht

Video Wirbelsäulengymnastik 3

Do

Video Wirbelsäulengymnastik

Liebe Patientinnen und Patienten, da zur Zeit keine Gruppen stattfinden dürfen hat Andrea eine Einheit Wirbelsäulengymnastik für Sie aufgenommen. Wir werden in der nächsten Zeit versuchen, öfter Videos online zu stellen, damit Sie die Einheiten zuhause " turnen " können. Viel Spaß dabei.

Wir sind weiterhin für Sie da

Das Büro ist zur Zeit eingeschränkt besetzt..

Bleiben Sie gesund!!

Coronasituation