Über uns


Praxis Lange Wand

Im Sommer 1998 haben wir unsere Praxis in der Langen Wand 16a gegnüber der jetzigen Praxis eröffnet, bald waren die Räume jedoch zu klein und beengt, so dass wir uns nach neuen Räumen umschauen mußten. Diese haben wir dann im Jahr 2000 gefunden und das Haus in der Langen Wand 3 renoviert und umgebaut. 2001 sind wir dann mit der Praxis und privat in die neuen Räume umgezogen und sind dort seitdem tätig. Wir arbeiten hier mit sechs Therapeuten.



Erweiterung des Teams

1998 haben wir zu zweit angefangen in unserer neuen Praxis zu arbeiten, noch im ersten Jahr kamen Andrea Vogt-Hunfeld und Sabrina Neumann hinzu. In den folgenden Jahren kamen weitere Kollegen hinzu, so dass wir seit 2005 mit 10 Kollegen hier arbeiten.


Praxis im GCB

Seit 2001 haben wir unsere Räumlichkeiten um die Praxis im GCB erweitert, wo wir neben der Physiotherapie auch noch einen Bereich für Trainingstherapie eingerichtet haben und mit vier Kollegen tätig sind.